„Tre Marie" - passende Beiträge

Riesen-Panettone auf der Anuga 2009

Gustini bei der Anuga 2009

Diese Woche war ich mit Aldo bei der Anuga, der riesigen Lebensmittelmesse in Köln. Eine willkommene Gelegenheit, Freunde unter den Ausstellern wiederzusehen und neue Gesichter und Produkte kennenzulernen. Von Feinschmecker-Kost über Bio-Lebensmittel und den stetig wachsenden Bereich der Halal-Lebensmittel bis hin zu Backwaren, Dienstleistungen und Verbänden aus der ganzen Welt gab es allerhand zu sehen. Zahlreiche Verlage stellten außerdem ihre Neuerscheinungen auf dem Buchmarkt vor. Das bekamen wir aber nur am Rande mit, weil uns der Sinn nach italienischen Spezialitäten auf der Anuga stand.

...weiterlesen...

mymüsli schmeckt der Riesenpanettone von Tre Marie

Es ist doch schön, wenn sich Kunden persönlich für die gute Ware bedanken, die sie von uns bekommen haben. Eben erreichte mich eine Email von mymuesli.com, die sich einen Panettone von Tre Marie bestellt hatten. Mymuesli.com ist eine Seite, wo man sich sein Müsli zusammenstellen kann. Alle Zutaten haben das Bio-Siegel. Auf der mymuesli-Seite steht, dass sie Zutaten haben, aus denen man 566 Billiarden Müslis zusammenstellen kann. Wow!

...weiterlesen...