Auf Tuchfühlung

Wir sind Deine Gustinis

La famiglia di Gustini

Du kennst unser Paket, aber kennst Du auch die Menschen, die dafür sorgen, dass Du Italien zu Hause genießen kannst? Wenn Du schon einmal im Kundenservice angerufen hast, konntest Du den einen oder anderen Mitarbeiter sicher sprechen. Das Gesicht des Gustini-Gründers Jens Depenau kennst Du vielleicht aus Newslettern oder von Instagram.

Doch Gustini, das sind noch viel mehr Mitarbeiter. Wir nennen uns selbst "die Gustinis." In Teams arbeiten wir in den Bereichen Service, Einkauf, IT, Buchhaltung und Marketing. Wir haben ganz unterschiedliche Interessen, Charaktere und Altersstufen. Wir kommen aus Deutschland, Italien und Frankreich. Aber so verschieden wir sind, gibt es etwas, das uns eint: die Liebe zu gutem Essen im Allgemeinen und das Interesse für italienischen Genuss im Besonderen.

La cucina di Gustini

Unser Teambuilding im Büroalltag hat deshalb viel mit Dolce Vita zu tun. Es dreht sich meistens ums Pasta kochen, Pizza backen oder um Caffè. Am Morgen ist die Siebträgermaschine in der Küche erste Anlaufstelle für alle. Frei nach dem Motto „No coffee, no workee“ gibt es erstmal Espresso und Latte Art als Muntermacher. Viele bei uns im Team haben darin mittlerweile so viel Übung, dass sie problemlos als Barista in einem Café anfangen könnten.

Yay, Pizzafriday!

Mittags im Büro kommt oft eine schnelle Pasta auf den riesigen Küchentisch. Unser neapolitanischer Kollege Toni erklärt dazu dann regelmäßig, warum Neapel der Nabel der Welt ist. Du musst dazu wissen, dass Kultur und Geschichte Neapels sich oft vom Rest Italiens unterscheiden. Toni hat uns schon viel über seine Heimat gelehrt und uns alle dabei oft zum Lachen gebracht. Freitags ist dann Pizzafriday. Da experimentieren wir am Pizzaofen und fachsimpeln über die Länge der Teigführung, den Proteingehalt der Mehle, Hydrationsstufen oder Lievito madre.

Gusto mit Gesicht

Seit Gustinis Gründung durften wir als Team über 300.000 Kunden mit italienischer Feinkost bedienen. Wir beraten Euch gern persönlich am Telefon oder überraschen mit unseren Genuss-Empfehlungen per Mail. Aus Bewertungsportalen im Internet wissen wir, dass Ihr unseren flexiblen, freundlichen Kundenservice schätzt, unsere persönliche Erreichbarkeit, die zuverlässige Lieferung und die schnelle Erfüllung eurer Wünsche.