Zutaten

Chianina-Rindfleisch 70%, Schweinefleisch, Olivenöl, Tomatenfruchtfleisch und Tomatenkonzentrat, Sellerie, Karotten, Schalotten, Knoblauch, Wein, Salz, Pfeffer, Kräuter. Kann Sulfite enthalten.

 

Nährwertangaben

  je 100 g
Brennwert 249 kcal / 1033 kj
Fett 18.6 g
davon gesättige Fettsäuren 5.2 g
Kohlenhydrate 1.2 g
davon Zucker 1.1 g
Eiweiss 17.4 g
Salz 1.4 g

 


Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer

Boutique Mila s.a.s Via del Confine 4 , 56020 Orentano Castelfranco di Sotto (PI)


Kundenbewertungen

8 von 8 Bewertungen

star-active Created with Sketch.
star-active Created with Sketch.
star-active Created with Sketch.
star-active Created with Sketch.
star-active-half Created with Sketch.
star-active-half Created with Sketch.

4.5 von 5 Sternen


88%

0%

0%

0%

13%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Schreiben Sie eine Bewertung Bewertungen anzeigen!

Eine spitzenmäßige Sauce, unvergleichlich im Geschmack, sehr reichhaltig. Man schmeckt auch die enthaltenen Gewürze dezent heraus, leider für die Menge relativ teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;) Absolut eine Empfehlung wert

24 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich. War diese Bewertung hilfreich?

Melden

Kinderleicht und blitzschnell zubereitet ist dieses kleine Festmahl! Sehr empfehlenswert!

23 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich. War diese Bewertung hilfreich?

Melden

Um mit Loriot zu sprechen: 'Ein Leben ohne feines Essen aus Italien ist möglich, aber sinnlos...' Ich möchte auf dieses herrliche Ragout nicht verzichten müssen!

25 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich. War diese Bewertung hilfreich?

Melden

Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an: Auf diese Sauce möchte ich nicht mehr verzichten müssen. So gut kann man sie nicht selbst kochen! Von mir 5 *****

28 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich. War diese Bewertung hilfreich?

Melden

Es gibt Tage, da habe ich einfach keine Lust zum Kochen. Und wenn ich dann doch ein extra gutes Essen schnell auf den Tisch zaubern will, greife ich gerne auf diese Saucen aus der Toskana zurück. Da kommt beim Essen richtig Freude auf, weil sie so delikat sind, dass ich selbst gar nicht so gut kochen könnte!

34 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich. War diese Bewertung hilfreich?

Melden

Das ist Genuss, wie ich ihn mir wünsche! Ãœber Pasta aber auch einfach zu einem guten toskanischen Kräuterbrot - Toscanello - gereicht, ist dieses Ragout ein absoluter Hochgenuss!

46 von 48 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich. War diese Bewertung hilfreich?

Melden

Eine spitzenmäßige Sauce, unvergleichlich im Geschmack, sehr reichhaltig. Man schmeckt auch die enthaltenen Gewürze dezent heraus, leider für die Menge relativ teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;) Absolut eine Empfehlung wert

0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich. War diese Bewertung hilfreich?

Melden

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.
Das könnte Sie auch interessieren: