Schokoladenkunst aus Turin: Bei Sergio Arzilli schlagen die Herzen von Schokoladenliebhabern höher, denn in seinen Kreationen spiegeln sich die süßen Traditionen des Piemonts.
Aus der Region Piemont
Zum Erzeugerje 100 g | |
Brennwert | 550 kcal / 2291 kj |
---|---|
Fett | 46 g |
davon gesättige Fettsäuren | 21 g |
Kohlenhydrate | 31 g |
davon Zucker | 1.2 g |
Eiweiss | 9.5 g |
Salz | 0.07 g |
g |
La Perla di Torino s.r.l., Via Catania 9, I-10153 Torino
Von Heinz Krüger am 24. Oktober 2015
Ein exquisiter Trüffel-Genuss ohne Zucker - wie wunderbar! Genau so habe ich mir Trüffelgenuss immer gewünscht! Das wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein!
25 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich .
Von Nikolai Schulte am 15. Januar 2016
Der herrlich starke Schokoladengeschmack ist genau das Richtige für mich! Ich mags gerne herb und ursprünglich. Klasse Trüffel!
22 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich .
Von Katja Friedrich am 20. Dezember 2015
Diese dunklen Trüffelpralinen sind ein kleines Meisterwerk! Wer die Echtheit liebt und sich nicht ablenken lässt, wird hier seine Freude finden. Sehr zu empfehlen!
18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich .
Von Fasnz am 9. November 2019
Super
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich .
Von Peter Liu am 23. Januar 2019
ERSTE KLASSE TRÜFFEL! Nach meiner Meinung die beste von ganzer Welt. Purer und lange haltender Schokoladengeschmack mit dezent fein dossierten Nüssen sorgt für einen vollendenden Genuss beim langsamen Verschmelzen im Mund. Zuckerarm wie der dunkle Nachthimmel, keine Ablenkung kein Bisschen zu viele Verzierung. Das Rezept ist Eins-A, Manufaktur sehr fein. Die Verpackung ist auch sehr schön. Absolut empfehlenswert.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich .