Ristosante von Sante de Santis

den Fußballköchen, Spezialitäten aus Italien

Ristosante heißt die Produktreihe meines Fußballkumpels und Fernsehkochs Sante de Santis. Er bietet Genießern in Deutschland typische Produkte seiner Heimat Italien von Antipasti über Kochpakete für den perfekten italienischen Genuss bis hin zu Weinen und Küchenhelfern.

Spaghetti-Menü für zwei

Spaghetti-Menü für zwei

Um seinen Freunden in Deutschland den italienischen Genuss zu erleichtern, hat Sante in RistoSante typisch italienische Produkte zusammengestellt und in seinen Kochbüchern, die es ebenfalls auf RistoSante zu kaufen gibt, beschreibt er den Weg von den guten Zutaten zum italienischen Hochgenuss.

Crostini

Crostini

Die Produktpalette des gebürtigen Römers Sante de Santis gefällt uns gut und deshalb wollen wir demnächst auch RistoSante-Produkte bei Gustini anbieten.

Eine Antwort zu “Ristosante von Sante de Santis”

  1. Monika Schmelzer sagt:

    Nachdem Herr de Santis am 3. Januar leider leider leider verstorben ist, finde ich es seltsam, hier keinen Hinweis darauf zu finden. Aber vielleicht lebt er so ja auch auf eine andere Art weiter.
    Freundliche Grüße
    Monika Schmelzer

Schreiben Sie uns hier Ihren Kommentar zum Beitrag!