Der Feinschmecker

Testsieger und Awards

Der Feinschmecker Olivenöltest

Jedes Jahr berichten wir über den Feinschmecker Olivenöltest, dessen Erscheinen im Mai wir jedes Jahr aufs Neue mit Spannung erwarten. Hat wieder eines oder gar mehrere unserer Olivenöle den Feinschmecker Olio Award gewonnen? Wie urteilen die Experten des Feinschmeckers über unsere Olivenöle? Wie lauten ihre Empfehlungen für die Verwendung der italienischen Olivenöle? Auf alle diese Fragen gibt der Feinschmecker Antwort. Auf diese und noch viel mehr. Rund um den Olivenöltest präsentiert das Fachmagazin Wissenswertes zum Thema Olivenöl und zu anderen für Genießer relevante Themen.

Der Feinschmecker

Der Feinschmecker

Gourmet-Magazin Der Feinschmecker

Aber nicht nur die Ausgabe mit den Ergebnissen des Olivenöltests erwarten wir mit Spannung. Auch die anderen Erscheinungen sind eine willkommene Lektüre. Sei es, um Wissenswertes zu Weinregionen zu erfahren oder um sich über die besten Restaurants, Bäcker, Fleischer oder Wochenmärkte Deutschlands zu informieren. Schließlich sind wir bei Gustini alle Genießer und probieren gern Neues aus. Auch von den Rezepten im Feinschmecker lassen wir uns gern inspirieren, wenn wir gemeinsam das Mittagessen kochen.

Feinschmecker Olivenöltest

Der Feinschmecker Mai 2014 – mit Olivenöltest

Der Feinschmecker – weltweit schlemmen

Doch das Wissen und die Gourmet-Erfahrungen des Feinschmeckers beschränken sich nicht nur auf Deutschland. Immer wieder kann man auch Neues über Genuss-Regionen in Italien, Frankreich, Spanien und anderen Ländern lernen. Gerade bei Mittelmeerländern ist es spannend, Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu Italien zu erkennen. Alles in Allem ist der Feinschmecker in unbedingt lesenswertes Magazin, bei dem man auch ältere Ausgaben immer wieder gern in die Hand nimmt, schon allein der schönen Bilder wegen.

Schreiben Sie uns hier Ihren Kommentar zum Beitrag!