„Beste Landküche" - passende Beiträge

Dill

Dill mit seinen feingliedrigen Blättern ist ein Küchenkraut, das vor allem Fisch hervorragend begleitet. Insbesondere in Rezepten mit Lachs – allen voran Graved Lachs - ist er zu finden. Auch im russischen Borschtsch ist er eine wichtige Zutat. Zudem werden das Kraut und die Blüten mit seinem aromatischen Duft für eingelegtes Gemüse

...weiterlesen...

Der FEINSCHMECKER wählt die beste Landküche

Der Sieger der Kategorie „Beste Landküche“: Der Landgasthof Adler in Rosenberg

Zum Restaurant mit der besten Landküche wurde in diesem Jahr der Landgasthof Adler in Rosenberg gewählt. Der Chefkoch Josef Bauer hat sich der regionalen und saisonalen Küche verschrieben und hat sich dem Grundsatz verschrieben, ausschließlich frische und unverfälschte Produkte zu verwenden. Sein Bestreben nach höchster Qualität wurde mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Für die Auswahl der Weine sorgt Marie-Luise Bauer. Des Weiterem stellt der Landgasthof Adler eigene Destillate aus Obst und Gewürzen her.

...weiterlesen...