Geschichte


Meine italienische Liebesgeschichte

Am Anfang steht die Liebe zu Italien: Schon als Kind verbrachte ich viel Zeit in Bella Italia und verliebte mich bei Pizza und Pasta unsterblich in die Kultur und natürlich in die Küche dieses traumhaften Landes. Später lernte ich auf ungezählten Reisen vor allem die einzigartigen Traditionen und die Schätze der unterschiedlichen Regionalküchen Italiens kennen.


Darum gibt es Gustini

Freunden und Bekannten zu Hause in Deutschland brachte ich immer wieder Kostproben von meinen Reisen mit. Doch es gab ein Problem, denn ich konnte nie genug dabei haben… Schon war die Idee geboren: Jeder sollte in den Genuss original italienischen Köstlichkeiten kommen können, und zwar so viel und so oft er möchte…. Dann war es nur ein kleiner Schritt und Gustini entstand im Jahr 2008.


Die Leidenschaft für Italien teilen

Wenn ich heute nicht gerade in Italien als Foodscout nach neuen kulinarischen Schätzen für Sie suche, arbeite ich mit dem Gustini-Team in der alten Handels- und Messestadt Leipzig daran, Ihnen jeden Tag ein bisschen vom echten Italien nach Hause zu liefern.