Sie sind hier: Gustini > Brot und Knabbern > Brotaufstriche > Bruschetta

Bruschetta

Bruschetta Gewürzmischung für Brotaufstriche

Fertige Gewürzmischung mit getrockneten Tomaten und Basilikum für das Servieren auf dem gleichnamigen gerösteten Brot. Einfach die Würzmischung in Olivenöl erhitzen und auf die gerösteten Brotscheiben geben.
  • Hersteller: Casale Paradiso
  • Menge: 100 g
  • Bestellnummer: 72120
  • Grundpreis: 4,49 € / 100 g
In der Aromaschutzpackung erhält sich die köstliche Gewürzmischung lange ihr charakteristisches Aroma. In der aus dem italienischen Alltag kaum noch wegzudenkende Tradition des Aperitivo, eines Feierabendsnacks mit Freunden und Kollegen, ist das Bruschetta fester Bestandteil. Ursprünglich ein Arme-Leute-Essen gehört das köstlich belegte Röstbrot heute zu einem italienischen Menü wie die Pasta und wird auch gern auf Buffets gereicht.

Für die Zubereitung müssen Sie nur die Würzmischung in etwas Olivenöl erhitzen, bei Bedarf mit Tomatenconcassé verlängern und auf die gerösteten Brote geben. Der Duft des Brotes und der Komposition aus Tomaten und Basilikum macht den Snack unwiderstehlich.
Dieses Produkt kommt aus: Abruzzen
Erfahren Sie Interessantes, hier erhalten Sie:
Zutaten: Tomaten, Oregano, Basilikum, Pfefferschoten, Knoblauch, Salz

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Einmalig gutes Aroma!, 26. Dezember 2013
Von
Diese Bruschetta-Mischung ist sehr zu empfehlen! Das Aroma ist nach dem Erhitzen einmalig gut und man kann gar nicht mehr aufhören, zu geniessen!
Kommentar | Fanden Sie diese Rezension hilfreich?
Schmeckt nach meeeeeer!, 27. April 2014
Von
Dieser Bruschetta-Aufstrich schmeckt nach meeeehr! - Meine Gäste essen immer Unmengen davon! Gut dass ich mich immer darauf einstelle und von vornherein Reserven einplane!
Kommentar | Fanden Sie diese Rezension hilfreich?
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: